In Teil 2 der KMG Schulung „Online-Beratung im Küchenverkauf“ durchliefen die Händler die drei Phasen des Verkaufs. Spezielles Augenmerk galt hierbei den Emotionen, denn der Küchenkauf ist neben den „Hardfacts“ auch Bauchgefühl, Sympathie und Vertrauen.

Stefan Rul, Vertriebsmitarbeiter KMG, führte geschickt durch die digitalen Möglichkeiten von der Bedarfsermittlung bis hin zur Kundenpräsentation. Untermauert wurden die Beiträge von Rudolf Siemens, Geschäftsführer KMG, der über physischen Musterversand und rechtliche Hintergründe zum „Online-Geschäft“ aufklärte.

Auch der gestrige Schulungstag hat durch die aktive Mitwirkung der KMG Handelspartner und den wertvollen Austausch untereinander noch mehr an Qualität gewonnen.

Morgen – kommenden Freitag – endet die dreiteilige Schulung in ihrer Erstauflage mit dem Verkaufsabschluss und der weiteren werbewichtigen Kommunikation.

Hier geht es zu Part 1: https://www.kmg-zumbrock.de/online-beratung-kuechenverkauf/ 

Hier finden Sie unsere KMG Partner: https://www.inspiration-kueche.de/kuechenstudio-suche/

Wir freuen uns und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.