Stimmen zur KMG

Geschäftsleitung und Mitglieder über unseren Einkaufsverband…

Hans Zumbrock

Der Gründer der KMG Zumbrock GmbH zur Gründungsidee und zum Konzept der KMG.

Alex Herweg

Kundenbetreuer im Außendienst in Süddeutschland zur Außendienstbetreuung im Verband.

P&P Küchenstudio in Heinsberg

Das Imagevideo des P&P Küchenstudio in Heinsberg

Roland Davis

Imagevideo Tischlerei Roland Davids – Kamp Linfort am Niederrhein

Rudolf Siemens

Leiter (Marketing & Vertrieb bei der kmg Zumbrock GmbH) zur Marketing-Unterstützung für die Mitglieder der Einkaufsgemeinschaft

Pressetext zur area30 2019 aus der Möbel News

Zum ersten Mal Aussteller auf der area30 – mit App im Gepäck

Der Messestand der KMG Zumbrock GmbH auf der 2019er area30.

Der vor 19 Jahren von Geschäftsführer Hans- Ulrich Zumbrock gegründete KüchenEinkaufsverband KMG Zumbrock zeigt sich dieses Jahr erstmalig mit eigenem Stand (C35) auf der area30 in Löhne. Der Verband ist bekannt dafür, seine mittlerweile mehr als 300 Partner in allen Fragen des täglichen Geschäfts mit pfiffigen Praxislösungen zu unterstützen, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Eine immer größere Bedeutung erlange hierbei die Digitalisierung, so verlautet seitens des Verbandes. Es seien daher intelligente Tools entwickelt worden, „die den Mitgliedern der KMG die Arbeit erleichtern und somit Zeit sparen“.

Stellvertretend sei der KMG-eigene Block-Verrechner genannt, entwickelt zum Finden des jeweils besten Blocks, zur AB-Prüfung und somit zum Geld sparen. Ein weiteres Highlight sei
das „Produkt-Navi“. Damit könnten die KMG-Partner blitzschnell Geräte nach den Wünschen ihrer Kunden konfigurieren.

Die neueste Errungenschaft will das Team der KMG Zumbrock anlässlich der area30 präsentieren: Rechtzeitig vor Messebeginn konnte ein Projekt umgesetzt werden, an dem in der KMG seit 2018 getüftelt wurde – der KMG-„KüchenScreen“: Die kleine App revolutioniere die Küchenbranche, denn durch dieses Tool stehe den KMGPartnern die ganze Katalogwelt der Verbands-Lieferanten zur Verfügung. „Egal ob Handy, iPad oder Laptop: Unsere KMG-Partner haben ihre gesamten Kataloge am Mann bzw. an der Frau. Somit entfällt die lästige Schlepperei bei den Terminen vor Ort und das Switchen zwischen den einzelnen Lieferanten und Produktgruppen geht blitzschnell“, so Prokurist Rudolf Siemens, dem die Digitalisierung in seinem Verband besonders am Herzen liegt.

 moebelnews.de (Carsten Nilles) Montag, 19. August 2019 – 10:47

Das sagen unsere Mitglieder

Auf unserer letzten Verbandstagung im Rahmen der MOW haben wir einige KMG Mitglieder befragt, welche Vorteile sie durch die KMG erhalten. Hören und sehen Sie selbst …

Das Vertriebsteam um Geschäftsführererin Pia Zumbrock steht für Ihren Erfolg als Küchenstudio oder Tischlerei mit Küchenverkauf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Datenschutz

10 + 14 =

© 2018 KMG Zumbrock GmbH. All rights reserved. Webdesign by PixelProfi